Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaoruko JINNO
Kaoruko ist eine Frau reiferen Alters, die als Redakteurin beim Minkura Verlag arbeitet. Zusammen mit Akito, beziehungsweise mit dessen Synonym "Shindo Koichiro", arbeitet sie daran, seine Bücher perfekt zu gestalten und sie optimal zu vermarkten. Obwohl sie sich selbst als viel zu alt ansieht, verguckt sie sich in ihren Schützling und ist geschockt als sie erfährt, dass Akito eine kleine Schwester besitzt. Von dem Gedanken besessen, ihr Autor würde die Geschichten in seinen Büchern, welche allesamt die verbotene Liebe zwischen Geschwistern thematisieren, aus eigener Erfahrung schreiben, beschließt sie, seine kranken Vorlieben mithilfe eigener Näherungsversuche auszutreiben. Diese Versuche scheitern jedoch allesamt kläglich, da Kaoruko eine höchst tollpatschige und ungeschickte Art an den Tag legt. Auch ist ihr Leben durch ungewöhnliches Pech geprägt. Entweder sie fängt sich eine Grippe ein, nachdem sie mit dem erkrankten Akito telefoniert hat oder sie erwischt einen Artikel über das Verführen von Männern, den Akito einen Tag zuvor durch Zufall gelesen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaoruko JINNO 神野 薫子

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.