Charakter »

Männlich26 Jahre

Charakter: Nyx
Nyx, bekannt als der Gentleman schlechthin, ist der ruhige und aufmerksame Anführer der Aude Hunters und derjenige, der Angelique als "Ei der Königin" identifizierte. Nyx ist sehr höflich und in Anbetracht von Angelique auch der erste, der sie sehr formell und behutsam behandelt. Sein Lächeln, welches er meist auf den Lippen trägt, ist eines seiner Markenzeichen.

Im Kampf gegen die Thanatos setzt Nyx eine Peitsche ein. Im Laufe der Zeit merkt man jedoch, dass Nyx gesundheitlich nicht gerade in bester Verfassung ist. Trotz seiner Liebe zu Angelique kann er der dunklen Seite in seinem Herzen nicht den Rücken zukehren und man erfährt, dass sich in ihm ein gewaltiges Ungeheuer versteckt, welches den Wunsch hegt, Angelique zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nyx ニクス
  • en Nyx

Informationen

Alter:
26, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,79m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.