You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Neo Angelique Abyss
Angelique lebt friedlich in ihrer Schule und ihr großer Traum ist es, so wie ihr Vater es war, Arzt zu werden. Überall im Lande tauchen immer häufiger die monströsen Thanatos auf, welche auch Angeliques Eltern getötet haben. Eines Tages tauchen zwei „Reiniger“ auf, dies sind Männer, mit der Kraft die Thanatos zu vernichten. Einer von ihnen möchte Angelique überreden mit ihr zusammenzuarbeiten, da sie eine geheimnisvolle Kraft in sich trägt. Doch dann taucht auf einmal ein Thanatos in der Schule auf und fängt an, die Schülerinnen anzugreifen. Die beiden Reiniger Nyx und Rayne kämpfen jedoch einen aussichtslosen Kampf. Durch Angeliques Wunsch alle zu retten, wird durch ihr Gebet die geheimnisvolle Kraft in ihr freigesetzt. Sie wird der einzig weibliche Reiniger in dem Land Arcadia, diejenige, die als „Ei der Königin“ bekannt ist...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KawaiiChan

#905453
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich finde es als Bishonen-Liebhaberin immer toll einen Anime zu finden, der mir in Sachen Charakterdesign und Story gut bekommt. Neo Angelique Abyss ist so ein Anime, obwohl ich sagen muss das ich Anfangs wirklich sehr skeptisch war.

Was sich anfangs als ewig währender "Charakter-Vorstell-Anime" entwickelte, wurde in den letzten Episoden noch ein richtiges Feuerwerk, das den gesamten Anime neuen Schwung gab! Zuckermaus Angelique und ihre Ritter sind amüsant, herzerwärmend und supersympatisch. Doch vorsicht! Action werdet ihr hier nicht finden. Dafür aber allerhand schöne Männer, herzerwärmende Geschichten und ein nettes Abenteuer für die jungen Damen unter uns.


Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Neo Angelique Abyss
    ネオアンジェリーク Abyss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.04.2008 ‑ 29.06.2008
  • Englisch Neo Angelique Abyss
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: ?

Bewertungen

  • 17
  • 51
  • 77
  • 52
  • 35
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen268Klarwert2.91
Rang#2803Favoriten13

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: ChuckyderPandaChuckyderPanda
    Abgeschlossen
  • Avatar: *Luna**Luna*
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.