Charakter »

Weiblich

Charakter: Marie KARIGARI
Die Androidin Marie wurde von ihrem Schöpfer, dem Erfinder Hiroshi, nach dem Vorbild seiner Traumfrau Marie konstruiert, weil er sich so sehr gewünscht hat, sie in seiner Nähe zu haben. Aufgrund ihrer ausgeprägten künstlichen Intelligenz, die sie völlig gleichwertig zu einem Menschen macht, ist sie aber keine einfache Kopie, sondern abgesehen von dem ähnlichen Äußeren eine ganz andere Person. Dass sie ein Roboter ist, darf natürlich niemand erfahren, in dieser Hinsicht verhält sie sich zuweilen jedoch etwas sorglos. So achtet sie unter anderem nicht darauf, ihre übermenschlichen körperlichen Fähigkeiten nicht offensichtlich werden zu lassen – wenn jemand in Not ist, handelt sie aber einfach, und verschwendet auf ihre Tarnung keine Gedanken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Marie KARIGARI 雁狩マリ (かりがり マリ)
  • en Marie KARIGARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.