Charakter »

Charakter: WMS-GEX1 G-Exes
Nachdem sich Woolf Enneacle von der enormen Leistungsfähigkeit von Gundam überzeugen konnte, steht für ihn außer Frage, dass er selber ebenfalls einen besseren Mobile Suit benötigt. Mit einigen streng vertraulichen Informationen über Gundam macht er sich daher auf dem Weg zu Mukred Maddorna, seinem Händler des Vertrauens, der für ihn bereits seinen Genoace angefertigt hat und die Herausforderung natürlich annimmt einen zu Gundam ebenbürtigen Mobile Suit zu bauen. Aus dem Gerüst eines Shaldoll und den mitgelieferten Informationen entwirft Mukred schließlich den G-Exes.

Der neue Mobile Suit wartet vor allem mit einer beeindruckenden Schnelligkeit und Agilität auf, die mit erstklassigem Booster sogar die von Gundam noch einmal übertrifft. Dazu wurde ihm eine Bewaffnung spendiert, gegen die die Panzerungen der feindlichen Mobile Suits keine Chance haben. Obwohl Woolf nun über eine Beam Rifle ähnlich der DODS Rifle des Gundams verfügt, benutzt er am liebsten seine beiden Beam Sabers, die er auf den Namen "Wolf Fangs" getauft hat und deren Klingen durch die Panzerung der Feinde wie durch Butter gehen. Im Zusammenspiel mit der Schnelligkeit des G-Exes werden sie so zu einer äußerst tödlichen Waffe....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja WMS-GEX1 G-Exes
  • en WMS-GEX1 G-Exes

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.