Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Amy
Amy ist fünfzehn Jahre alt und lebt zusammen mit ihrem Bruder auf der Flotte Gargantia. Dort arbeitet sie mit ihren Freundinnen Melty und Saaya als Botin und überbringt so mithilfe eines Gleiters Botschaften, die zu weiter entfernten Teilen der Flotte gelangen sollen. Zudem ist sie eine begeisterte Tänzerin und tritt mit den beiden das ein oder andere Mal in einer Bar auf. Amy besitzt ein kleines Flughörnchen namens Grace, welches sie stets auf ihrer Schulter sitzend begleitet. Als sie auf Ledo und Chamber trifft, ist sie eine der wenigen, die trotz Ledos seltsam wirkendem Auftreten nicht daran glaubt, dass er ihnen feindlich gesinnt ist. Sie beginnt sich mit ihm anzufreunden und schafft es so als erste mit ihrer freundlichen Art zu dem Fremden durchzudringen. Von da an hilft Amy Ledo dabei auf Gargantia zurechtzukommen. Sie ist mit jedem der Flotte befreundet und schafft es so auch die letzten Zweifel an Ledo aus den Köpfen der anderen Bewohner von Gargantia zu nehmen und ihn so immer mehr in die Flotte zu integrieren. Mit ihrem großen Sinn für Gerechtigkeit setzt sie sich für alle ein und tut stets alles, damit niemand verletzt oder sogar getötet wird. Trotz ihres jungen Alters kümmert Amy sich alleine um ihren jüngeren Bruder Bevel, der wegen einer Krankheit ihre volle Unterstützung benötigt.Sie ist so stets bemüht ihm trotz seiner traurigen Situation mit kleinen von ihr an sein Bett gebrachten Geschenke ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Amy エイミー
  • en Amy

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,56m
Körpermaße:
84 - 56 - 79
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suisei no Gargantia

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.