Largan DRACE

ラーガン・ドレイス

Informationen

Beschreibung

Eigentlich war Largan Drace als Pilot des Gundams vorgesehen, doch während des Angriffs der Unknown Enemy auf die Weltraumkolonie Nora wird er so schwer verletzt, dass Flit für ihn einspringen muss. Er übernimmt daher später das Cockpit eines RGE-B790 Genoace. Zwar kann Largan nicht ganz mit den Fähigkeiten von Woolf Enneacle und mit denen von Flit Asuno mithalten, aber ein überaus talentierter sowie fähiger Pilot ist er allemal, was er immer wieder unter Beweis stellt sobald er mit seinem technisch schwächeren Genoace gegen die feindlichen Mobile Suits besteht. Trotzdem ist Largan nicht ganz glücklich mit der Situation, nicht weil er auf die anderen beiden neidisch ist oder sich benachteiligt fühlt, sondern weil er von sich selber wünschte, er könnte noch viel mehr vollbringen als er sowieso schon tut. Largan scheint außerdem Interesse an Millais Alloy zu haben, sieht seine Chancen aber als sehr gering an, da er glaubt, sie und Woolf wären bereits ein Paar oder zumindest, dass sie ihn lieben würde.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Largan DRACE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Largan DRACE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Largan DRACE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!