Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede ICHINOSE
Kaedes Markenzeichen ist der Ausruf „Yes! Kaede Sushi“, weil sich auf den Werbespots für die Sushi-Restaurant-Kette Kaede Sushi ihre Popularität begründete. Sie tritt schon seit Jahren in der Werbung auf und ist in Amerika daher sehr bekannt. Außerdem gehört sie zum Ensemble der TV-Show „Kids’ Club“, deren Team aus aufstrebenden Jungstars besteht (etwa so ähnlich wie der US-amerikanische „Mickey Mouse Club“)

Die extrovertierte Amerikanerin hat eine sehr lebendige, intensive Aura, ihre offene, gewinnende Art überrascht die japanischen Schülerinnen aber größtenteils so sehr, dass sie gar nicht so recht wissen wie sie darauf reagieren sollen, zum Beispiel weil sie andere Idols mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt, was für sie eine normale Freundschaftsgeste ist, für die Japanerinnen jedoch einen Grad an Vertrautheit beinhaltet, den sie nicht gewohnt sind....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaede ICHINOSE 一ノ瀬 かえで (いちのせ かえで)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Kaede ICHINOSE
    Tätigkeiten: Idol
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.