Kaede ICHINOSE

一ノ瀬 かえで

Informationen

Beschreibung

Kaedes Markenzeichen ist der Ausruf „Yes! Kaede Sushi“, weil sich auf den Werbespots für die Sushi-Restaurant-Kette Kaede Sushi ihre Popularität begründete. Sie tritt schon seit Jahren in der Werbung auf und ist in Amerika daher sehr bekannt. Außerdem gehört sie zum Ensemble der TV-Show „Kids’ Club“, deren Team aus aufstrebenden Jungstars besteht (etwa so ähnlich wie der US-amerikanische „Mickey Mouse Club“)

Die extrovertierte Amerikanerin hat eine sehr lebendige, intensive Aura, ihre offene, gewinnende Art überrascht die japanischen Schülerinnen aber größtenteils so sehr, dass sie gar nicht so recht wissen wie sie darauf reagieren sollen, zum Beispiel weil sie andere Idols mit einem Küsschen auf die Wange begrüßt, was für sie eine normale Freundschaftsgeste ist, für die Japanerinnen jedoch einen Grad an Vertrautheit beinhaltet, den sie nicht gewohnt sind.

Stepptanzen und Zaubertricks zählen zu ihren Spezialitäten – letztere bringt sie auch immer wieder mal abseits der Bühne, einfach weil es ihrem Image entspricht und sie damit den Alltag etwas aufpeppt. Ihr größtes Anliegen besteht darin, die Leute zu unterhalten, deswegen inszeniert sie jeden ihrer Auftritte so, dass alle Spaß daran haben sollen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaede ICHINOSE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaede ICHINOSE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!