Charakter »

Männlich

Charakter: Adams TINEL
Second Lieutenant Tinel ist an Bord der Diva für die Navigation zuständig. Er ist ein sehr gewissenhafter Mann, mit einem hohen Maß an Stolz, der viel Wert auf Loyalität und die militärische Befehlskette legt. Als herauskommt, dass sich Grodek Ainoa praktisch selbst zum Kapitän der Diva befördert hat und sämtliche seiner Taten somit mehr oder weniger illegaler Natur sind, stellt dies für Adams ein großes Problem dar.

Einerseits hält er es für richtig, aggressiver gegen die feindlichen Eindringlinge der Unknown Enemy vorzugehen, andererseits hält er den Alleingang von Grodek aber für falsch, weshalb er als einziges Besatzungsmitglied der Kommandobrücke den Kapitän und seinen Plan immer wieder kritisch hinterfragt und glaubt er wäre nur auf einem persönlichen Rachefeldzug. Aufgrund dessen leitet er Informationen an die Earth Federation Force weiter, in dem Glauben, nur eine Zusammenarbeit mit ihnen würde den Erfolg der Mission versprechen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Adams TINEL アダムス・ティネル
  • en Adams TINEL
    Tätigkeiten: Second Lieutenant

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.