Yurin L'CIEL

ユリン・ルシェル

Informationen

  • Charakter: Yurin L'CIEL
    • ja Yurin L'CIEL ユリン・ルシェル
      Sprecher: Saori HAYAMI
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
    • en Yurin L'CIEL

Beschreibung

Während die Evakuierung der Zivilbevölkerung von Nora zu größten Teilen bereits abgeschlossen ist, stolpert Flit mit seinem Gundam über dieses Mädchen, das sich noch mitten in der Stadt befindet. Zunächst glaubt sie noch er würde ebenfalls zu den feindlichen Aggressoren der Unknown Enemy gehören und versucht im ersten Moment vor ihm wegzulaufen. Als Flit die Situation letztlich aufklären kann, ist es jedoch bereits zu spät, um sie zur Evakuierungszone zu bringen, so beschließt er sie selber im Gundam mitzunehmen. Im darauffolgenden Kampf mit einigen Mobile Suits der Feinde zeigt es sich, dass in Yurin mehr steckt als man im ersten Augenblick annehmen könnte. Sie verfügt offenbar über eine gewisse Gabe mit der sie die nächsten Schritte und Bewegungen der Feinde vorausahnen und mit der Berührung ihrer Hand auf der von Flit auch an ihn weiterleiten kann.

Nicht nur wegen ihrer großen Hilfe im Kampf freundet sich Flit sofort mit dem Mädchen an, er hat sie darüber hinaus auch in sein Herz geschlossen und empfindet eventuell sogar mehr für sie. Bevor sich ihre Wege trennen, schenkt sie ihm daher ihr Haartuch, das Flit fortan ständig bei sich trägt. Als Flit sie einige Zeit später auf der Weltraumkolonie Minsry wiedertrifft, ist seine Freude natürlich riesig.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurin L'CIEL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yurin L'CIEL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yurin L'CIEL“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!