Charakter »

Weiblich

Charakter: Paraem
Paraem ist ein junges Mädchen, das zur Piratencrew von Rackage gehört. Zusammen mit Parinuri wird sie von ihr wie eine Sklavin, die auch mal gerne an Halsband und Leine vor ihrem Thron knien soll, behandelt. Ihr selber scheint ihr Leben in Ketten nichts auszumachen, da sie trotz dieser Sklavenhaltung ein vollwertiges Mitglied der Crew zu sein scheint und von Rackage anders als es den Anschein erweckt, gut behandelt wird. So ist sie im Kampf für ihre "Milady" bereit alles zu opfern, um ihre Befehle auszuführen. Wie auch Rackage und Parinuri, trägt Paraem einen Totenschädel mit Federn auf dem Kopf.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Paraem パラエム
  • en Paraem

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Suisei no Gargantia

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.