Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto HORII
Makoto hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf Mitstudentin Emiru geworfen und es ist ihm abermals nicht entgangen, wie gut sie sich mit Tatsuhiko versteht. Ein Umstand, der ihm nicht recht passt, weil er bei Emiru kaum einen Schritt weitergekommen ist. Um seine angebliche Konkurrenz Tatsuhiko schlechtzumachen, erzählt er Emiru von dem Gerücht, Tatsuhiko hätte Yuri vergewaltigt. Doch sein hinterlistiger Plan schlägt ins Gegenteil um und Emiru krümmt sich zum Erstaunen von Makoto vor Lachen. Emiru hasst Lügen und noch viel mehr, wenn jemand nicht sein wahres Ich zeigt. Unabhängig voneinander haben Emiru und Makiko Makotos wahren Charakter schon längst durchschaut. Er ist für das andere Geschlecht attraktiv, versteht sich mit den meisten Leuten bestens, aber seine wahren Motive kommen erst spät zum Vorschein. Mit Leichtigkeit reißt Emiru ihm seine Maske mit einem eiskalten Blick vom Gesicht und Makoto entpuppt sich als arrogant, herablassend und egoistisch - Makoto Horii, ein typischer Wolf im Schafspelz. Am seinem eigentlichen Vorhaben, Emiru ins Bett zu bekommen, hält er jetzt erst recht fest, wenn er auch mit Zwang nachhelfen muss und versucht sie zu vergewaltigen. Von der Körpergröße und Statur ist er ihr weit überlegen und hat Spaß daran dies Emiru fühlen zu lassen. Während er Emiru festhält, muss er sich unweigerlich einige gezielte Spitzen gegen ihn anhören. Der Name Kido (Tatsuhikos Nachname) fällt auch in einem Größenvergleich eines gewissen Körperteiles, was ihn noch mehr provoziert und seinen männlichen Stolz erheblich ankratzt. Jedoch wird sein weiteres Tun durch einen Gegenstand, der durchs Balkonfenster fliegt, gestoppt und er verabschiedet sich als sei nichts zwischen ihnen geschehen. Letztlich macht Makoto eine unmissverständliche Geste zu Emiru, dass er immerhin seinen Spaß mit ihr hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto HORII 堀井 真
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Makoto HORII
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.