Makoto HORII

堀井 真

Informationen

  • Charakter: Makoto HORII
    • ja Makoto HORII 堀井 真
      Sprecher: 木下透
      Tätigkeiten: Gakusei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Oliv
      Nationalität: Japan
    • en Makoto HORII
      Tätigkeiten: College Student
    • de Makoto HORII
      Sprecher: Bastian SIERICH
    • Anime: Nozoki Ana
      Manga: Nozoki Ana

Beschreibung

Makoto hat schon seit längerer Zeit ein Auge auf Mitstudentin Emiru geworfen und es ist ihm abermals nicht entgangen, wie gut sie sich mit Tatsuhiko versteht. Ein Umstand, der ihm nicht recht passt, weil er bei Emiru kaum einen Schritt weitergekommen ist. Um seine angebliche Konkurrenz Tatsuhiko schlechtzumachen, erzählt er Emiru von dem Gerücht, Tatsuhiko hätte Yuri vergewaltigt. Doch sein hinterlistiger Plan schlägt ins Gegenteil um und Emiru krümmt sich zum Erstaunen von Makoto vor Lachen. Emiru hasst Lügen und noch viel mehr, wenn jemand nicht sein wahres Ich zeigt. Unabhängig voneinander haben Emiru und Makiko Makotos wahren Charakter schon längst durchschaut. Er ist für das andere Geschlecht attraktiv, versteht sich mit den meisten Leuten bestens, aber seine wahren Motive kommen erst spät zum Vorschein. Mit Leichtigkeit reißt Emiru ihm seine Maske mit einem eiskalten Blick vom Gesicht und Makoto entpuppt sich als arrogant, herablassend und egoistisch - Makoto Horii, ein typischer Wolf im Schafspelz. Am seinem eigentlichen Vorhaben, Emiru ins Bett zu bekommen, hält er jetzt erst recht fest, wenn er auch mit Zwang nachhelfen muss und versucht sie zu vergewaltigen. Von der Körpergröße und Statur ist er ihr weit überlegen und hat Spaß daran dies Emiru fühlen zu lassen. Während er Emiru festhält, muss er sich unweigerlich einige gezielte Spitzen gegen ihn anhören. Der Name Kido (Tatsuhikos Nachname) fällt auch in einem Größenvergleich eines gewissen Körperteiles, was ihn noch mehr provoziert und seinen männlichen Stolz erheblich ankratzt. Jedoch wird sein weiteres Tun durch einen Gegenstand, der durchs Balkonfenster fliegt, gestoppt und er verabschiedet sich als sei nichts zwischen ihnen geschehen. Letztlich macht Makoto eine unmissverständliche Geste zu Emiru, dass er immerhin seinen Spaß mit ihr hatte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto HORII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto HORII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!