Charakter »

Männlich

Charakter: Unasu
Der Schamane Unasu schlummert seit Jahren in einem Sarkophag, aber dies überhaupt nicht freiwillig, dafür sorgte ein hochrangiger weiblicher Teufel der Erzherzogsfamilie Agares. Unasu beschwor den hübschen Teufel und äußerte, ohne wirklich darüber nachzudenken, den Wunsch – Werde meine Frau oder war es doch Sei meine Sklavin? Den genauen Wortlaut hat er vergessen, aber es reichte sie zu verärgern und sie versiegelte schließlich seinen Körper und seine Magie. Sein Sarkophag, der vor Kurzem ausgegraben wurde, kann nur von einem weiblichen Teufel geöffnet werden und laut Inschrift, muss sie eine stattliche Oberweite haben. Rias und u.a. auch Asia spüren sofort, dass der Sarkophag eine böse Aura ausstrahlt. Personen, die mit seinem Sarkophag in irgendeiner Weise involviert waren, erkrankten plötzlich oder es geschahen seltsame Dinge (Unfälle etc.). Wegen diesen Vorfällen hat Professor Nishiura Rias und ihre Gruppe zu sich gerufen, die den Sarkophag öffnen kann und in diesem liegt eine Mumie. Unasu ist allein schon, als der Deckel sich hebt, nicht zu unterschätzen und besetzt Isseis Körper. Sein nächsten Ziel ist es, in Isseis Körper die 3 Siegel zu brechen, welche ihm auferlegt wurden....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unasu ウナス
  • en Unasu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.