Unasu

ウナス

Informationen

Beschreibung

Der Schamane Unasu schlummert seit Jahren in einem Sarkophag, aber dies überhaupt nicht freiwillig, dafür sorgte ein hochrangiger weiblicher Teufel der Erzherzogsfamilie Agares. Unasu beschwor den hübschen Teufel und äußerte, ohne wirklich darüber nachzudenken, den Wunsch – Werde meine Frau oder war es doch Sei meine Sklavin? Den genauen Wortlaut hat er vergessen, aber es reichte sie zu verärgern und sie versiegelte schließlich seinen Körper und seine Magie. Sein Sarkophag, der vor Kurzem ausgegraben wurde, kann nur von einem weiblichen Teufel geöffnet werden und laut Inschrift, muss sie eine stattliche Oberweite haben. Rias und u.a. auch Asia spüren sofort, dass der Sarkophag eine böse Aura ausstrahlt. Personen, die mit seinem Sarkophag in irgendeiner Weise involviert waren, erkrankten plötzlich oder es geschahen seltsame Dinge (Unfälle etc.). Wegen diesen Vorfällen hat Professor Nishiura Rias und ihre Gruppe zu sich gerufen, die den Sarkophag öffnen kann und in diesem liegt eine Mumie. Unasu ist allein schon, als der Deckel sich hebt, nicht zu unterschätzen und besetzt Isseis Körper. Sein nächsten Ziel ist es, in Isseis Körper die 3 Siegel zu brechen, welche ihm auferlegt wurden.

Wird ein Siegel gebrochen, erlöscht das Familienwappen von Agares. Als erstes soll Rias für ihn tanzen in einem sehr knapp bemessenen Outfit und wenn es um das weibliche Geschlecht geht, ist er leicht gestrickt wie Issei. Ein Kuss von einen weiblichem Teufel ist die nächste Hürde und Koneko, die er auswählt, lehnt mit einem Faustschlag ins Gesicht dankend ab. Durch Schussel Asia jedoch erlischt das Wappen Nummer 2. Für die dritte und letzte Aufgabe, damit Unasu (samt Körper) vollkommen wiederhergestellt wird, sind Akenos enorme Rundungen bestens geeignet. Nachdem nun alle Siegel gebrochen sind, wächst seine Magie enorm an und mit seinen speziellen Bändern hält er die Damen in Schach, bis Issei seine Attacke »Dress Break« einsetzen darf. Die Mädels sind nun nicht weiter in seinen Fängen, aber der Anblick der nackten Körper erfreut sein Herz doch sehr, bis er links und rechts Rias und Akeno stehen sieht. In seinem Gesicht lässt sich leicht ablesen, in welchen Schwierigkeiten er sich nun befindet...

Hintergrundinformation über Teufel: siehe bei => Rias
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Unasu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Unasu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Unasu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!