Charakter »

Männlich

Charakter: Baal
Der Zwillingsbruder von Modeus ist eine machtbesessene und äußerst brutale Persönlichkeit. Um die Kraft Spardas, seines ehemaligen Lehrmeisters, zu erhalten, schreckt der "weiße Dämon" nicht davor zurück, Jagd auf dessen Sohn Dante und seine Freunde zu machen. Seinen Bruder straft er mit Verachtung, da dieser bei Spardas Abschied in die Menschenwelt sein Schwert niederlegte und sich weigerte, seine gewonnenen Kräfte zu nutzen. Baal hingegen war immer darauf fokussiert, seinen Lehrmeister und andere Dämonen, die seiner würdig sind, zu bezwingen. Nachdem er hunderte Jahre auf Spardas Rückkehr wartete und schließlich realisierte, dass sein Lehrmeister kein Interesse mehr an der Dämonenwelt hatte, begann Baal seinen dämonischen Rachefeldzug gegen die Menschenwelt auf der Suche nach Spardas Macht, welche in Dante schlummert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Baal バアル
    White Demon
  • en Baul
  • de Baal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.