Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu ISAYAMA
Yuu Isayama ist der Vater von Mei Isayama, jüngerer Bruder von Naraku Isayama und Onkel von Yomi. Er war nie wirklich glücklich damit Mitglied der Exorzisten-Familie Isayama zu sein und versteht die Entscheidung seines älteren Bruders nicht einem Adoptivkind (Yomi) die Zukunft der Isayama-Familie in die Hände zu legen. Insbesondere geht es ihm dabei um das Erbstück Shishiou, ein legendäres und überaus mächtiges Schwert, dem der Geist Ranguren/Nue innewohnt und das immer in den Besitz des Familienvorstandes wandert. Yuu glaubt, dass seine eigene Tochter Mei viel besser für die Aufgabe des Familienvorstandes geeignet wäre als Yomi.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu ISAYAMA 諫山 幽 (いさやま ゆう)
  • en Yuu ISAYAMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ga-Rei -Zero-

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.