Alzack BIRMINGS

アルザック・バーミングス

Informationen

Beschreibung

Alzack Birmings ist ein mächtiger Magnat, der aufgrund seines Reichtums und Einflusses gar als Herrscher der Weltraumkolonie Minsry angesehen wird. Da er zugleich ein guter Freund vom verstorbenen Don Boyage gewesen ist, versuchen Grodek Ainoa und seine Mannschaft bei ihm Unterstützung für den Kampf gegen die Unknown Enemy zu bekommen. Für Alzack steht es außer Frage der Bitte Grodeks nachzukommen und so den Wunsch seines alten Freundes zu erfüllen. Wie sich darüber hinaus herausstellt, ist Birmings der Adoptivvater von Yurin, die beide allerdings ein eher schwieriges Verhältnis zueinander haben. Zum einen weil Yurin einfach keine neue Familie haben möchte und zum anderen aber auch, weil er ihr einfach nicht das bieten kann, wonach sie sich so sehr sehnt.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Alzack BIRMINGS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Alzack BIRMINGS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Alzack BIRMINGS“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!