Charakter »

Männlich

Charakter: Simon
Simon ist ein enger Vertrauter der jungen Mutter Nina Lowell und berät sie in so manch kniffliger Situation. Er war es der Nina nahegelegt hat, das Amulett an Dante abzugeben, um die drohende Gefahr durch die angreifenden Dämonen abzuwenden. Der eigentliche Simon kann Kaffee nicht ausstehen. Deshalb ist Nina sehr überrascht, als er ihr anvertraut, dass er seine Hand an brühendem Kaffee verbrannt haben soll.

Denn in Wirklichkeit handelt es sich bei Simon um eine weitere Fassade des niederen Dämonen Sid. Mithilfe seiner "Verkleidung" gelingt es diesem, Nina und ihre Tochter Patty in eine Falle zu locken.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Simon サイモン
  • en Simon
  • de Simon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.