Charakter »

Charakter: CMS-574X Xeno
Der CMS-574X Xeno ist das von der Euba-Fraktion benutzte Standardmodell. Im Vergleich zu den von der verfeindeten Zalam-Fraktion benutzten Zila-Modellen weist der Xeno eine höhere Manvörierfähigkeit aus, das allerdings auf Kosten seiner Panzerung und Bewaffnung. Bewaffnet ist das Modell Xeno mit einem Maschinengewehr (das Ähnlichkeit mit der MP40 und anderen Modellen aus dem zweiten Weltkrieg hat) sowie für den Nahkampf eine Lanze, in der jedoch ebenfalls ein mit Projektilen ausgestattetes Schnellfeuergewehr eingebaut ist. Zudem besitzt es für großflächige Angriffe Granaten.

Equipment:
Bewaffnung...mehrE15 Xeno Machine Gun
Lanze (Lanze mit integriertem Maschinengewehr)
Granaten
Schild

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja CMS-574X Xeno
  • en CMS-574X Xeno

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.