Charakter »

Weiblich

Charakter: Liria
Liria ist die kleine Tochter von Iwark Bria, wobei sie nicht dessen leibliche Tochter ist. Trotz der angespannten Lage und der trostlosen Situation ist sie ein sehr fröhliches Mädchen, das ihrem Papa hilft soweit sie kann. Unter anderem beim Sammeln von Metallschrott, den sie anschließend an die Händler weiterverkaufen, um so Geld zu verdienen. Sie freundet sich schnell mit den Besuchern ihres Vaters an, wobei es ihr vor allem Haro angetan hat. Während sie mit diesem spielt, verlässt sie gegen den Willen ihres Vaters die unterirdische Behausung und gerät so mitten in den Konflikt von Zalam- und Euba-Fraktion. Zwar ist Liria noch zu klein um tatsächlich alles nachvollziehen zu können, trotzdem gefällt ihr der kriegsähnliche Zustand auf Fardain genausowenig wie ihrem Papa und möchte dagegen unbedingt etwas tun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Liria リリア
  • en Liria

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.