Charakter »

Männlich34 Jahre

Charakter: Dian FONROID
Dian Fonroid ist der Kapitän der Diva, das neueste Schlachtschiff der Earth Federation Force, das zurzeit auf der Weltraumkolonie Nora stationiert ist. Als die Weltraumkolonie von den unbekannten Aggressoren angegriffen wird (die einfach nur den Namen Unknown Enemy) tragen), weigert er sich den Befehlen von Hendrik Bruzar, dem Kommandanten der Kolonie, Folge zu leisten. Er hält dessen Plan - die Diva dazu zu verwenden den Kern der Kolonie herauszuziehen, in dem die Bevölkerung der Kolonie evakuiert wird, um sie so zu retten - für kompletten Schwachsinn, zumal er sich sowieso nur den direkten Befehlen des Oberkommandos verpflichtet sieht und oberste Priorität der Sicherheit des Schlachtschiffes gilt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dian FONROID ディアン・フォンロイド
    Tätigkeiten: Taisa
  • en Dian FONROID
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
34, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.