Charakter »

Männlich

Charakter: Kaioh
Die Kindheit Kaiohs ist maßgebend daran beteiligt, in welche Richtung er sich entwickelte. Inzwischen ist er ein Mann, dessen Emotionen so tief verbannt sind, dass man bei ihm von einem Dämon sprechen kann. Das Hokuto Ryuuken gilt als eine Kampfkunst, bei der man eines Tages von einem Dämon besessen sein wird. Kaioh lässt sich als Personifizierung dieser Legende bezeichnen, denn bereits der Schatten, den er wirft, nimmt die Form eines Dämonen an. Würde er seinen Panzer nicht tragen, dann könnte er seine dämonische Aura auch nicht fokussieren. Als erster Rasho auf der Insel Shura genießt er großen Respekt, sorgt aber auch immer wieder dafür, dass man sich vor ihm fürchtet. Es ist ausreichend, dass er an einem vorbeiretet, denn der Schatten, den er wirft und die ausströmende Aura, die er nur bedingt unterdrücken kann, sorgen dafür, dass man sofort um das eigene Leben winseln muss....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaioh カイオウ
    Kaiou
  • en Kaioh

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Orange
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.