Beschreibung

Anime: Fist of the North Star Part 2
Mit Raul, dem Hokuto König, taucht ein neuer Rivale für Kenshiro auf. Er ist ein größenwahnsinniger auf die Weltherrschaft versessener Kämpfer und muss für dieses Ziel neben den letzten Nanto-Kriegern auch Ken besiegen, den er ohnehin nicht als legitimen Erben der Hokuto Schule akzeptiert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Seikimatsu Kyuuseishu Densetsu: Hokuto no Ken 2
    世紀末救世主伝説 北斗の拳2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.03.1987 ‑ 18.02.1988
  • en Fist of the North Star Part 2
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2009

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 15
  • 17
  • 7
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen62Klarwert3.11
Rang#2178Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: *Luna**Luna*
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: MacGuckyMacGucky
    Abgeschlossen
  • Avatar: hamsteralliancehamsteralliance
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.