Charakter »

Weiblich

Charakter: Shume
Das große Opfer ihrer Schwester sorgte dafür, dass der kleine Sohn Shumes zum Retter des Hokuto Soukei Clans ernannt wurde. Als die beiden Schwestern zeitgleich einen Jungen zur Welt brachten, musste eines dieser Kinder geopfert werden. Dies konnte Shume jedoch nicht zulassen, weswegen sie das Kind, bevor es von Wölfen gefressen werden konnte, rettete. Ihre Schwester warf sich anschließend in den Abgrund, sorgte so dafür, dass Shuken, Shumes Sohn, zum Erben ernannt wurde und verzichtete einerseits auf das eigene Leben und andererseits sorgte sie so dafür, dass ihr Sohn das Erbe nicht antreten konnte. Shuken ist der Gründer des Hokuto Shin Ken und konnte diese Technik nur schaffen, weil ihm viel Liebe durch seine Tante und Mutter zuteil wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shume シュメ
  • en Shume

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.