Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Saori MAKISHIMA
Als Kyousuke, Kirino und Kuroneko Saori zum ersten Mal nicht in ihrem Otaku-Outfit mit Brille sehen, erkennen sie sie zunächst überhaupt nicht wieder, so eklatant ist der Unterschied. Zu Anfang ist ihr das auch noch etwas peinlich, da sie schon seit sie ein Kind war, Schwierigkeiten damit hatte, sich anderen zu zeigen – eigentlich unbegründet, da sie außerordentlich hübsch ist, und daher eher ein psychologisches Problem. Sie hat die beiden Welten, zwischen denen sie hin und her pendelt, durch das Erschaffen einer zweiten Identität voneinander abgegrenzt, ist aber bestrebt, die Trennlinie eines Tages einzureißen, wenn sie glaubt, dass sie sie nicht mehr braucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Saori MAKISHIMA 槇島 沙織 (まきしま さおり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Saori MAKISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grün
Größe:
1,80m
Gewicht:
61kg
Körpermaße:
88 - 60 - 89
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.