Charakter »

Männlich

Charakter: Shinya SANADA
Ein Mitglied von Kaori Makishimas Otaku-Zirkel „Pretty Garden“. An der Mittelschule hatte er eine Phase, wo er sich für einen Anime-Helden hielt und nannte sich „Yami no Ouji“ (Prinz der Dunkelheit). Heutzutage möchte er diese Phase am liebsten vergessen und hinter sich lassen, aber seit Kanata, ein weiteres Zirkel-Mitglied, sein Alter Ego als Vorlage für einen ihrer Manga verwendet hat, wird er wieder auf unangenehme Weise daran erinnert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinya SANADA 真田 信也 (さなだ しんや)
    Yami no Ouji
  • en Shinya SANADA
    Prince of Darkness

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.