Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanata KURUSU
Ein Mitglied von Kaori Makishimas Otaku-Zirkel „Pretty Garden“. Sie verwendet diverse Pseudonyme, unter anderem „Ganma Yamanashi“ und „Haruka Kasuga“, je nachdem, mit welchem Zeichenstil sie gerade arbeitet, denn sie plant eine Karriere als professionelle Mangazeichnerin und trennt ihre verschiedenen Stile genau voneinander ab. Gerne macht sie sich auch einen Spaß daraus, sich mit all ihren insgesamt fünf Namen vorzustellen, es sei denn Shinya unterbricht die allzu ausschweifende Darbietung. Außerdem hat sie die Angewohnheit, ihre Sätze mit „~de gozaru“ zu beenden.

Sie pflegt innerhalb des Zirkels den engsten Kontakt zu Saori und war damit diejenige, die deren heutige Vorlieben entscheidend mit geprägt hat. Die Brille, die Saori heute trägt, gehörte ursprünglich Kanata, die sie Saori überreichte, als die Mitglieder des Zirkels nach Kaoris Weggang immer seltener zusammenkamen. Zu diesem Zeitpunkt startete Kanata auch ihr Debüt als Mangaka, so dass sie gleichfalls keine Zeit mehr für den Zirkel aufbringen konnte. Der Kontakt bricht jedoch nicht gänzlich ab, da sich Saori und Kanata zumindest auf Veranstaltungen wie der Comiket begegnen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanata KURUSU 来栖 彼方 (くるす かなた)
    Ganma Yamanashi
    Tätigkeiten: Mangaka
  • en Kanata KURUSU
    Haruka Kasuga
    Tätigkeiten: Manga Artist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.