Charakter »

Männlich

Charakter: Shachi
Einst war Shachi ein sehr herzlicher Mann, der darum bemüht war, das Leben in Shura zu verändern. Die Hoffnung, dass der ominöse Retter eines Tages erscheinen würde, ließ ihn an ein friedliches Leben glauben, doch die Übergriffe vermehrten sich, sodass er dann doch letztendlich zu zweifeln begann. Bei einem Angriff musste er dann einsehen, dass seine Kraft nicht ausreichend war, um gegen die dortigen Kämpfer bestehen zu können. Er war es Leid, auf den Retter zu warten und als ihm Juukei beistand, um die anfallenden Angreifer abzuwehren, nutzte er diese Chance, um sich das Hokuto Ryuuken lehren zu lassen. Zwar willigte Juukei ein, doch musste Shachi hierfür einen teuren Preis zahlen. Die Kampfkunst ist nämlich auch als eine diabolische Kampfkunst bekannt, wo irgendwann ein Dämon Besitz von einem ergreift. Der Mann, der einst so liebevoll war, mutierte zu einem herzlosen Mann, dessen Ambitionen das einzige in seinem Leben nun sind, das erstrebenswert ist. Nicht mehr die Zuneigung zu Leia, sondern viel eher der Wunsch, der Herrscher über Shura zu sein, treibt ihn nun an. Auch wenn er eigentlich nicht auf Shura geboren ist, so nimmt er also immer mehr die Philosophie dieser Insel in sich auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shachi シャチ
    Rakshasa
  • en Shachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.