Charakter »

Männlich

Charakter: Black E-Jima
Sein Versuch einen großen Coup zu landen und eine Bank in Miami City auszurauben, nimmt ein plötzliches Ende, als Black E-Jima feststellen muss, dass sämtliche Kunden der Bank bewaffnet sind. So bleibt ihm nur noch die Möglichkeit eine Geisel zu nehmen und sich zu verschanzen, wie sich herausstellt eine gute Idee, um nicht von Yao samt der Bank in die Luft gesprengt zu werden. Doch am Ende nützt ihm das alles nichts, und so wird er, nachdem die Geisel frei ist, trotzdem mit einem Radpanzer angefahren und verhaftet. Das er später für eine Zusammenarbeit mit Nagisa freikommt, bringt ihm auch kein Glück mehr, da er so nur wieder in den Händen der Polizei endet, diesmal allerdings mit dem Verdacht der Brandstiftung, wofür er allerdings Nagisa verantwortlich macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Black E-Jima ブラックE島
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en Black E-Jima
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.