Charakter »

Weiblich

Charakter: Maria
Maria ist das rothaarige Mitglied des Mörderduos "Maria Rose", und hat sich bei ihrem Besuch in der Miami-Westernstadt als Yao Sakurakouji verkleidet. Doch Julio durchschaut das Kostüm, da ihre Maße nicht mit denen des Originals übereinstimmen, und besiegt sie in einem Duell, lässt sie aber am Leben. Die 10 Millionen Miami-Dollar, die auf ihren Kopf ausgesetzt sind, überlässt er großzügig dem Salonbesitzer der Stadt, damit dieser nicht umsonst unter dem Duo gelitten hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maria マリア
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en Maria
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.