Takumi KAMEO

Informationen

  • Charakter: Takumi KAMEO
    • ja Takumi KAMEO
      Tätigkeiten: Ten'in
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Braun
    • en Takumi KAMEO
      Tätigkeiten: Salesman
    • Anime: Miami Guns
      Manga: Miami Guns

Beschreibung

Der Besitzer eines Tofuladens, Takumi Kameo, hat beschlossen zum schnellsten Mann von Miami City zu werden. Dazu wirft er sich in ein Hasenkostüm und rast mit seinem Lieferwagen über die Bergstraßen von Miami City, um sich mit anderen Hobbyrasern zu messen, allerdings ohne Skrupel sie auch mal gewaltsam von der Strecke zu befördern. Grund für seine Besessenheit ist sein Spitzname »Schildkrötenmann«, den er in der Schule hatte, da er beim Sport der langsamste war.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi KAMEO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takumi KAMEO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!