Charakter »

Männlich

Charakter: Yao no Chichi
Mr. Sakurakouji ist der Vorsitzende eines Großkonzerns und nebenbei auch noch der Vater von Yao. Da er seine gesamte Zeit im Arbeitszimmer seines Hauses verbringt, hat er die Erziehung seiner Tochter lieber seinem Butler Jii überlassen, damit er sich weiterhin um das Wohl seines Unternehmens kümmern kann.
Doch seiner Ansicht nach ist bei Yaos Erziehung einiges schiefgelaufen. So hat er ihrem Wunsch zur Polizei zu gehen nur zugestimmt, weil er es für eine Phase hielt, die schnell vorüber gehen würde. Auch ihre enorme Zerstörungswut missfällt ihm, genau wie ihre oft merkwürdigen Ideen, mit denen sie ihn behelligt. Deshalb setzt er sein Geld auch als Erziehungsmaßnahme ein, da seine Tochter davon abhängig ist um ihr Luxusleben führen zu können. Doch mit diesen Methoden richtet er mehr Schaden an als wirklich zu helfen, wofür er aber grundsätzlich immer andere verantwortlich macht, um nicht zugeben zu müssen, als Vater versagt zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yao no Chichi 妖の父
    Tätigkeiten: Kaichou
  • en Yao's Father
    Tätigkeiten: Chairman

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.