Charakter »

Männlich

Charakter: Leon MORIMOTO
Seines Zeichens Auftragsmörder, ist Leon Morimoto auf Yao angesetzt, die es geschafft hat mit ihrer gewalttätigen Art in der Unterwelt von Miami City zuviel Aufmerksamkeit zu erregen. Nun versucht er sie zur Strecke zu bringen, wobei er sich mit seiner Sonnenbrille, der Wollmütze und dem langen schwarzen Mantel extrem unauffällig durch die Stadt bewegen kann, und so schon bald die Aufmerksamkeit von Yao und Lu, die ihr als Bodyguard zur Seite steht, erweckt. Da er aber ein echter Profi ist, hat er für den Fall einer Schießerei schon vorgesorgt, und seinen Mantel kugelsicher ausgestattet. Doch am Ende ist er Yao unterlegen, und seine Festnahme führt dazu, dass sie Polizistin werden möchte. Damit dürfte er der Stadt wie niemand vor ihm geschadet haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Leon MORIMOTO レオン森本
    Tätigkeiten: Koroshiya
  • en Leon MORIMOTO
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.