Charakter »

Männlich

Charakter: KOGANEYA
Für Koganeyas Taiyaki warten die hungrigen Gäste auch stundenlang in der Schlange, weil es nicht nur einfache Taiyaki sind, sondern Koganeyas Taiyaki haben das gewisse Etwas, was die Zutaten und traditionelle Zubereitung betrifft. Mit der Zubereitung kommt Koganeya aber nicht schnell genug hinterher, weil er auch schon ein stolzes Alter hat und die Backformen je 5kg wiegen. Seiner Tochter, die ihm fleißig zur Seite steht, möchte er die kräftezehrende Arbeit nicht zumuten und mit ihm endet auch die letzte Generation dieses Betriebes. Durch die langen Wartezeiten und die Vielzahl der Kunden parken diese ihre Autos, wo es eigentlich nicht erlaubt ist. In der letzter Zeit wurde auf die parkenden Autos auch ein kleines "Attentat“ verübt. Die Ereignisse beunruhigen Koganeya sehr und es fällt ihm schwer sich auf seine Taiyaki zu konzentrieren, weil er glaubt, es geht gegen seine Tochter Michiyo und ihn. In dem Fall bekommen sie Unterstützung von Natsumi und Miyuki und organisieren überraschend einen kräftigen Helfer, der auch für das Chaos mit den Autos verantwortlich gewesen war. Koganeya ist schwer beeindruckt von Condor Tigers Muskelkraft und traut seinen Augen kaum, wie schnell die Taiyaki fertig sind.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KOGANEYA
    Tätigkeiten: Seipan
  • en KOGANEYA
    Tätigkeiten: Baker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.