KOGANEYA

Informationen

Beschreibung

Für Koganeyas Taiyaki warten die hungrigen Gäste auch stundenlang in der Schlange, weil es nicht nur einfache Taiyaki sind, sondern Koganeyas Taiyaki haben das gewisse Etwas, was die Zutaten und traditionelle Zubereitung betrifft. Mit der Zubereitung kommt Koganeya aber nicht schnell genug hinterher, weil er auch schon ein stolzes Alter hat und die Backformen je 5kg wiegen. Seiner Tochter, die ihm fleißig zur Seite steht, möchte er die kräftezehrende Arbeit nicht zumuten und mit ihm endet auch die letzte Generation dieses Betriebes. Durch die langen Wartezeiten und die Vielzahl der Kunden parken diese ihre Autos, wo es eigentlich nicht erlaubt ist. In der letzter Zeit wurde auf die parkenden Autos auch ein kleines „Attentat“ verübt. Die Ereignisse beunruhigen Koganeya sehr und es fällt ihm schwer sich auf seine Taiyaki zu konzentrieren, weil er glaubt, es geht gegen seine Tochter Michiyo und ihn. In dem Fall bekommen sie Unterstützung von Natsumi und Miyuki und organisieren überraschend einen kräftigen Helfer, der auch für das Chaos mit den Autos verantwortlich gewesen war. Koganeya ist schwer beeindruckt von Condor Tigers Muskelkraft und traut seinen Augen kaum, wie schnell die Taiyaki fertig sind.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KOGANEYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KOGANEYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „KOGANEYA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!