Charakter »

Männlich

Charakter: Mumei Shura
Auf Shura herrscht das Gesetz des Stärksten. Wer noch nicht genügend Männer im Kampf getötet hat, der hat es sich auch noch nicht verdient, die eigene Maske abzunehmen und einen Namen anzunehmen. Wirklich lange dürfte es nicht mehr dauern, bis er jedoch seinen Namen erhalten darf, denn im Alter von 15 schaffte er es mühelos, über 100 Männer von Akashachi zu töten und ist inzwischen noch mächtiger geworden. Man darf von Pech sprechen, wenn man auf Shura landet und direkt ihm begegnet, wobei er selber sagt, dass er im Vergleich zu gewissen Leuten, die auf der Insel leben, ein Schwächling sei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mumei Shura 無名修羅
  • en Nameless Asura

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.