Charakter »

Männlich

Charakter: J.D. MORRISON
Morrison ist der Auftragsgeber Dantes und einer seiner engsten Vertrauten. Gemeinsam mit Dante und Patty, bildet er das Dreigestirn des "Devil May Cry". Mit seiner ruhigen und bedachten Art, ist Morrison das fehlende Puzzlestück in der Gemeinschaft der "Teufelsjäger". Zwar sieht er in Dante einen faulen Nichtsnutz, der ihm nebenbei auch noch massig Geld schuldet, dennoch hat er großen Respekt und leistet seinen Worten stets Folge. Scheinbar steckt in ihm auch ein begnadeter Handwerker. Wenn Dante seinen Frust über seine Schulden oder seinen Mangel an Strawberry-Sundaes beziehungsweise Pizzen an seinen Elektronikgeräten auslässt, muss Morrison ständig sein Geschick unter Beweis stellen und die malträtierten Geräte reparieren. Dies und die Tatsache dass er wohl selbst davon überzeugt ist sein Geld nie wieder zu sehen, Dante aber dennoch stets bedingungslos unterstützt, zeigen dass Morisson großes Vertrauen in ihn setzt und ihm ein guter Freund ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja J.D. MORRISON J・D・モリソン
  • en J.D. MORRISON
  • de J.D. MORRISON

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.