Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshiteru ZAIMOKUZA
Yoshiteru ist ein alter Kamerad von Hachiman, obwohl letzterer dies anfänglich abstreitet, ist es ihm doch peinlich, dass er selbst Heute noch am Achtklässler-Syndrom festhält und sich wie der große Yoshiteru Ashikaga, 13ter Shogun des Muromachi Shogunat, verhält, nur weil sie zufällig denselben Vornamen besitzen. Da der Ursprung seiner Fantasie in der Vergangenheit liegt, ist er auch dementsprechend auf Hachiman fixiert, der den Vornamen mit dem großen Hachiman Bodhisattva teilt - auch bekannt als ein Gott des Krieges -, weshalb jener auch einst unter dem Achtklässler-Syndrom litt, sich verkleidete und Notizhefte für Berichte der Regierung hielt.

Das Verhalten von Yoshiteru, welches sich selbst heute noch nicht verbessert hat, ist auch der Grund dafür, dass er wie Hachiman ein Einzelgänger ist. Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden ist die Tatsache, dass sie nonchalant hinausposaunen können, dass sie keinerlei Freunde haben oder die Tatsache, dass sie nicht gut mit Frauen sprechen können, wobei es sich bei beiden gelegt hat, nachdem sie eine Konversation mit Yukino führten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshiteru ZAIMOKUZA 材木座 義輝 (ざいもくざ よしてる)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yoshiteru ZAIMOKUZA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
23. November
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.