Yoshiteru ZAIMOKUZA

材木座 義輝

Informationen

Beschreibung

Yoshiteru ist ein alter Kamerad von Hachiman, obwohl letzterer dies anfänglich abstreitet, ist es ihm doch peinlich, dass er selbst Heute noch am Achtklässler-Syndrom festhält und sich wie der große Yoshiteru Ashikaga, 13ter Shogun des Muromachi Shogunat, verhält, nur weil sie zufällig denselben Vornamen besitzen. Da der Ursprung seiner Fantasie in der Vergangenheit liegt, ist er auch dementsprechend auf Hachiman fixiert, der den Vornamen mit dem großen Hachiman Bodhisattva teilt - auch bekannt als ein Gott des Krieges -, weshalb jener auch einst unter dem Achtklässler-Syndrom litt, sich verkleidete und Notizhefte für Berichte der Regierung hielt.

Das Verhalten von Yoshiteru, welches sich selbst heute noch nicht verbessert hat, ist auch der Grund dafür, dass er wie Hachiman ein Einzelgänger ist. Eine weitere Gemeinsamkeit der beiden ist die Tatsache, dass sie nonchalant hinausposaunen können, dass sie keinerlei Freunde haben oder die Tatsache, dass sie nicht gut mit Frauen sprechen können, wobei es sich bei beiden gelegt hat, nachdem sie eine Konversation mit Yukino führten.

Für Yoshiteru ist die Einsamkeit allerdings alles andere als ein Vorteil, denn sein Traum ist es eine Light Novel zu veröffentlichen und will mit seiner geschriebenen Geschichte an einem Wettbewerb teilnehmen. Das Problem dabei ist, dass er niemanden hat, der sie lesen könnte, um seine Meinung darüber zu äußern und im Internet möchte er sie nicht veröffentlichen, da er Angst vor der Grausamkeit dieser Leute besitzt. Deshalb wendet er sich kurzerhand an den Public Service Club und lässt sie den großen Stapel an Blättern über Nacht lesen. Trotz der darauf folgenden harschen Kritik seitens Yukino, die gerade seine Rechtschreibung und Grammatik kritisiert, sowie den unnötigen Anteil an Fanservice, möchte er wiederkommen und bittet den Club, seine nächste Geschichte zu lesen; mit der Begründung, dass es ihm unheimliche Freude bereitet, wenn andere seine Werke lesen und ihre Meinung kundtun.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiteru ZAIMOKUZA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshiteru ZAIMOKUZA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Yoshiteru ZAIMOKUZA

    Das ist halt typisch Hachiman Hikigaya-Style. Man kann sich drauf verlassen, dass er immer irgend ’ne Schnapsidee parat hat. Hirnrissigkeit ist seine Stärke.

  • Yoshiteru ZAIMOKUZA

    Jetzt ist der Tag der Rebellion gekommen. Erhebt euch meine Jedi-Ritter!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!