Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Hiroto TONOMACHI
Hiroto ist ein Freund und Klassenkamerad von Shidou und beneidet eben jenen darum, dass er bei den Frauen so beliebt ist. Er verfällt bei einer Evakuierung nie in Panik, sondern spielt seelenruhig eine Simulation auf seinem Handy, bei der er ein kleines Mädchen zu erobern hat, das Kotori sehr stark ähnelt und vorzugsweise mit „meine Freundin“ anspricht – immerhin wurde dieses Spiel auch von der Crew der Fraxinus konstruiert, um bei gewissen Fragen auch heimlich Antworten von anderen Menschen miteinbeziehen zu können. Ansonsten ist er wohl eine der wenigen normalen Personen, mit denen Shidou weiterhin wie gehabt reden kann.

Innerhalb der Schule kursiert das Gerücht, dass Hiroto zur Bisexualität neigt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroto TONOMACHI 殿町 宏人 (とのまち ひろと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hiroto TONOMACHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
B
Größe:
1,75m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.