Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimika
In dem einen Moment noch ein ganz normaler Hase und im nächsten ein menschliches Mädchen, das im Körper von Mikami Inaba steckt: Für Mimika könnte es wirklich Schlimmeres geben, vor allem, da sie nun ihrem geliebten Haru ganz nahe sein und endlich in ansprechender Art und Weise ihm ihre unerschütterliche Liebe nahebringen kann. Dabei geht sie dermaßen offensiv zu Werke, dass dem guten Haru kaum zu helfen ist und er sich ziemlich zusammenreißen muss, während Mimika kaum zu übersehende riesige Freude daran hat und zugleich die Vorzüge von Mikamis Körper auskostet.

Von ihrem Wesen ist Mimika kaum mehr mit Mikami Inaba zu vergleichen. Stattdessen befindet sie sich auf dem geistigen Niveau eines Kindes, ist dementsprechend naiv und einfältig, aber auch gleichermaßen nah am Wasser gebaut, vorzugsweise dann, wenn sie das Gefühl hat Haru würde jemand anderen mehr als sie lieben. Obwohl Mimika im Grunde die selben Fertigkeiten wie Mikami haben müsste, sind Schlägereien nichts für sie und geht diesen lieber aus dem Weg, wenn es aber dann doch einmal zum Unausweichlichen kommt, übernimmt Mikami wieder die Kontrolle über ihren Körper....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimika ミミカ
  • en Mimika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.