Charakter »

Weiblich

Charakter: Mikami INABA [Bunnygirl]
Nach der Fusion mit Hase Mimika fehlt von Mikami Inaba zunächst jegliche Spur. Zumindest von ihrer Persönlichkeit, denn rein körperlich wandelt sie nun in Form des zum Menschen gewordenen Hasen herum. Erst wenn große Gefahr im Verzug und ordentliche Schlagkraft vonnöten ist, verwandelt sich Mimika in Mikami Inaba. Wegen der bleibenden Hasenohren und ihren, im Vergleich zu den blonden Haaren Mimikas, dunklen Haaren, wird Mikami nunmehr als Black Rabbit bezeichnet, was auch ganz gut zu ihr passt, denn das Raubein hat in doppelter Hinsicht nichts von ihrer Schlagfertigkeit eingebüßt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mikami INABA [Bunnygirl] 稲葉 美守 (いなば みかみ)
    Black Rabbit
  • en Mikami INABA [Bunnygirl]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.