Charakter »

Männlich

Charakter: Boss
Dieser Mann ist der Chef des Public Welfare Department oder zumindest der Abteilung, die für die Vertreibung und Festnahme der "Merged Beings" verantwortlich ist. Um dieses Ziel zu erreichen, bedient er sich der Mithilfe ihrer Artgenossen, wie etwa Benten no Chou oder Koshka Nekoi. Für sie diese hat er aber genausowenig übrig wie für alle anderen und nutzt sie mit dem Gewissen aus, sie früher oder später ebenfalls zu entsorgen oder irgendwelche Experimente an ihnen durchzuführen. Er ist faktisch nie gänzlich im Bild zu sehen, da er offenbar über einen überdimensionalen Kopf verfügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Boss
  • en Boss

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.