Charakter »

Männlich

Charakter: Haru no Sobo
Ein wirkliches Problem hat der Großvater von Haru natürlich nicht damit als er ins Bad platzt und dort dann ein splitterfasernacktes junges Mädchen steht und ein breites Grinsen kann er sich demnach ebensowenig verkneifen. Zu seiner Entschuldigung, wieso er nicht vorher nachschauen konnte ob das Bad belegt ist, kann er deshalb nur sagen, dass er einfach annahm, dass es nur eine Dame im Hause gibt, nämlich seine Tochter. Von der wird daraufhin daran erinnert, dass Mimika, wie das Mädchen heißt, bereits seit einer Weile hier leben würde. Dass der Gute sich aufgrund seines schlechten Gedächtnisses (wie von seiner Tochter bescheinigt) nicht an sie erinnern kann, kann man ihm dabei nicht einmal vorwerfen, da Mimika bis heute tatsächlich nicht im Haus lebte, sondern schlichtweg die Erinnerungen sämtlicher Personen an sie dank der Spezialwellen aus ihrem Ohr manipuliert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haru no Sobo
  • en Haru's Grandfather

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.