Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Shun AONUMA
Shun Aonuma ist Teil von Sakis Gruppe in der Schule. Im Gegensatz zum eher lauten und direkten Satoru ist er eher ruhig und besonnen. Seine telekinetischen Fähigkeiten sind nahezu perfekt. Sein großes Talent und seine schnelle Auffassungsgabe machen im zum Hoffnungsträger und zum Stolz des ganzen Dorfes.
Shun ist das Wunderkind seiner Generation. Trotz alle dem ist er auf dem Boden geblieben und sorgt sich um seine Freunde. Im Gegensatz zu einigen anderen seiner Teamkollegen macht er sich nicht über die schlechten Leistungen seiner Mitschüler lustig, sondern fühlt mit ihnen.
Als Jugendlicher ist er in einer Beziehung mit seinem Teamkollegen Satoru, welche sehr stabil und von Liebe geprägt zu sein scheint, ganz zum Leidwesen Sakis, welche selbst in Shun verliebt ist. Er ist sich auch ihrer Gefühle bewusst und ist sehr bemüht, sie so wenig wie möglich zu verletzen.
Dies ändert sich jedoch im Laufe der Zeit ins komplette Gegenteil. Shun trennt sich von seinem Freund und kapselt sich auch vom Rest seiner Gruppe vollständig ab, denn er zieht nun ein Leben in kompletter Isolation und Einsamkeit vor. Als Saki versucht, wenigstens den Grund für sein Handeln zu erfahren, weist er sie zurück....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shun AONUMA 青沼 瞬 (あおぬま しゅん)
  • en Shun AONUMA

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.