Charakter »

Männlich

Charakter: Kiroumaru
Kiroumaru ist der General der Riesenrattenkolonie Große Hornissen, welche den Menschen am treuesten Ergeben ist. Der ruhige, aber stolze Kiroumaru genießt für eine Riesenratte bei der Regierung der Menschen größeres Vertrauen. So wird er zusammen mit seinen Streitkräften auch ausgeschickt, um Rebellen zu eliminieren. Für seine eigene Kolonie erweitert er auch stetig das Herrschaftsgbiet und führt Expeditionen an. Gegenüber Menschen verhält er sich sehr demütig und loyal, was insbesondere Saki misstrauisch werden lässt.

Er ist sehr traditionsbewusst und verteidigt die Staatsform seines Stammes, die Monarchie, mit allen Mitteln, was ihn öfters in Konflikt mit Yakomaru, dem Anführer der demokratisch gesinnten Kolonie der Raubfliegen, bringt. Durch seine geheimnisvolle Art, seinen  Intellekt und seinen Stolz ist er jedoch für den einzelnen Menschen sehr schwer einschätzbar, und seine wahre Loyalität wird von einigen Bürgern offen bezweifelt....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiroumaru 奇狼丸 (きろうまる)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.