Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Mamoru ITOU
Mamoru ist ein Schüler der "Sage Academy" und in Sakis Gruppe. Er ist von den telekinetischen Kräften her nach Reiko der Schwächste.  Mamoru ist ein stiller, schüchterner Junge mit nur wenig Selbstbewusstsein, weswegen ihn seine Gruppe öfters beruhigen und unterstützen muss. Befindet er sich in einer gefährlichen Situation, bekommt er Panikattacken und neigt zu überstürzten Handlungen. Seine telekinetischen Begabungen liegen eher im kreativen Bereich - so ist er ein sehr guter Künstler. Gewalt ist ihm, auch aufgrund seines furchtsamen, eher pazifistischen Wesens, völlig zuwider. Im Jugendalter entwickelt er romantische Gefühle gegenüber Maria, da diese jedoch mit Saki liiert ist, vereinsamt er zusehens.
Er hat Vertrauen in die Anführer des Dorfes und in die Gemeinschaft und klammert sich krampfhaft an das sichere, gute Bild, welches er aus Kindertagen von dem Dorf hat. Nachdem Saki und Satoru nach Shuns Verschwinden anfangen, das Dorf und ihre Gesellschaft zu hinterfragen, wird er ängstlicher und distanzierter und bittet die beiden öfters, nicht weiterzuforschen. Im Laufe der Handlung muss auch er erkennen, dass es in seinem Dorf nicht so harmonisch zugeht wie es scheint, weswegen er es überstürzt verlässt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mamoru ITOU 伊東 守 (いとう まもる)
  • en Mamoru ITOU

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinsekai Yori

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.