Charakter »

Männlich

Charakter: Heinrich VON KINKEL
Graf Heinrich von Kinkel stammt aus einer deutschen Adelsfamilie und besitzt eine umfangreiche Sammlung okkulter Gegenstände. Hinter seiner weltmännischen, stets gelassenen Fassade verbirgt sich ein Sadist, dessen Grausamkeit nur noch von seiner Arroganz und Selbstverliebtheit übertroffen wird. Da er sein Verhalten durch seinen hohen Rang innerhalb der Vampir-Hirarchie als legitim erachtet, fügt er Anderen mit diabolischem Vergnügen Leid in jeder nur erdenklichen Form zu. Vor allem seine Tochter und persönliche Dienerin, Elfriede, hat unter ihm zu leiden. Mit seiner Einstellung trägt er massiv zum negativen Image der Vampire bei.

In seiner Position als Verwalter von Schloss Schwarzquelle ist er verpflichtet, Hazuki gefangen zu nehmen und zurück zu bringen. Da er dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, widmet er sich diesem Auftrag mit Herz und Seele. Vigo, sein Untergebener, steht ihm dabei ebenfalls zur Seite....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heinrich VON KINKEL ハインリヒ·フォン·キンケル
  • en Count Heinrich VON KINKEL

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tsukuyomi - Moon Phase

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.